EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



sascha .

jetzt hab ich es fast hinter mir . morgen ist er wieder da . &ich kann nicht in worte fassen wie sehr ich mich darüber freue . er ist der schönste existierende mensch . er ist sowieso; der wundervollste mensch .
 
ich lüge nicht wenn ich sage das es keinen besseren gibt . &jetzt wieder zwei wochen ohne ihn gewesen zu sein; war hölle . morgen hab ich ihn wieder . :] morgen .
wir sind jetzt schon fast zwei jahre zusammen (wenn man die pausen weglässt - und die habe ich eh aus meinem gedächtnis verbannt) . &er wird für immer meins bleiben . <: das steht fest .
was gibt es zu sagen ? ich liebe ihn . er ist mein leben . er ist mein ein und alles und ohne ihn - bin ich gar nichts . er ist für mich da und nur er, weiß irgendwie was gut für mich ist (wohl eher als ich selbst) . er ist der einzige der mich wirklich verstehen kann und er ist der einzige der mich glücklich macht . der einzige der mich dazu bringen kann von herzen zu lachen - er füllt mich aus, er hat die leere in mir gefüllt . »denn das loch in meinem herzen; sieht genauso aus wie du .«
 
omg was für eine schnulze . und das schönste ist: ich weiß er würde diesen text hier hassen . :] weil er ein macho ist und arrogant und weil er ein arschloch ist .
oh yah . ich liebe ihn so sehr . für immer .
3.5.09 23:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© k.haos-prinz